26.06.2023

(26.06.2023) - 3-fach Jubiläum im Möbelhaus Hofmann, Rödental

Am 26. Juni 2023 wurde im Möbelhaus Hofmann gejubelt!
Gleich drei Jubiläen wurden an diesem besonderen Tag groß geschrieben!!!

Zum einen wurde das 180-jährige Bestehen des Familienunternehmens gefeiert! Aber auch auf den 70. Geburtstag von Geschäftsführer Hubertus Hofmann wurde angestoßen, der zusätzlich auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken konnte.

Zu den geladenen Gästen im Rödentaler Möbelhaus zählten neben Familie und Freunden, Verwandten und Bekannten auch viele Repräsentanten der Öffentlichkeit wie z.B. der Bürgermeister von Rödental, Marco Steiner, der Landrat von Coburg, Sebastian Straubel, der Präsident der HWK für Oberfranken, Matthias Grassmann, der Obermeister der Schreiner-Innung Kronach-Coburg, Heinrich Schneider und viele weitere Vertreter aus der Industrie, Handwerk, Wirtschaft, Presse und Sportvereinen.

Neben zahlreichen Glückwünschen und Geschenken konnte Herr Hofmann auch eine Urkunde der HWK für Oberfranken und eine Ehrenurkunde der Schreiner-Innung Kronach-Coburg entgegennehmen.